Martina Kreß (geb. Wrobel)

selbstständige Hebamme 

„Vorfreude, Glück, Zweifel, Hoffnung, Sorgen, Unsicherheit, Trauer, Verantwortung, Angst, Liebe, Vertrauen.. Ich möchte euch Raum für alle Fragen, Empfindungen, Ängste und Wünsche geben. Es ist mir wichtig Frauen/Paare sowie Familien individuell, persönlich und auf Augenhöhe zu betreuen. Mit großem Vertrauen in die natürlichen Vorgänge und Veränderungen, begleite ich euch gerne während dieses Lebensabschnitts.“

„Die Welt wird jedes Mal neu erschaffen, wenn ein Kind geboren wird. Geboren zu werden bedeutet, dass uns eine ganze Welt geschenkt wird.“ 

Mein beruflicher Weg…

  • 2009-2012 Ausbildung zur Hebamme am Klinikum Aschaffenburg
  • 2012-2017 Geburtshilfe als selbstständige Beleghebamme  am Klinikum Ansbach und freiberufliche Hebammentätigkeit in der Hebammenpraxis Gunzenhausen
  • 2018-2020 Langzeitreise und Elternzeit
  • Seit Mai 2020 freiberufliche Hebamme


Ich biete folgende Tätigkeiten an:

– Schwangerenvorsorge

– Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden

– Wochenbettbetreuung bis zum Ende der Stillzeit

Im Lebensraum biete ich folgende Kurse an…

Kontakt:

hebamme-martina-kress@web.de