Ich will deinen Moment, dein Bild einfangen – so natürlich und pur wie Leben eben ist!

Egal ob NEUGEBORENE, BABY, KINDER, FAMILIE oder HOCHZEIT – das Fotoshooting wird etwas ganz besonderes sein. Jeder Moment ist so kostbar unwiederbringlich. 

 

Diese, deine besonderen Lebensabschnitte halte ich für dich fest und verspreche dir, es werden ganz besondere Schätze für Dich!

Zwischen 2019 und 2021 durfte ich im Lebensraum Mömbris ein kleines Tageslichtstudio führen, in welchem viele Neugeborene mit ihren Eltern zu Gast waren. Corona hat es mit sich gebracht, dass der Großteil der Eltern es bevorzugt, dass ich die Kleinen in den eigenen 4 Wänden fotografiere. 

So komme ich also sehr gerne zu euch nach Hause um die ersten zarten Momente mit eurem Neugeborenen festzuhalten.

Ausser der Fotografie rund um die Kleinen darf ich oft Familien begleiten und mit ihnen unwiederbringliche Momente festhalten.

Auch Hochzeiten sind für mich etwas ganz besonderes – es ist jedes mal ein Geschenk dabei sein zu dürfen!

Über mich

Ich bin 45 Jahre alt und Mama von drei schon großen, wunderbaren Jungs. Ich wohne in einem Holzhaus direkt am Feldrand mit ausserdem noch 2 Katzen und 1 Hund – Natur, Ruhe und Luft sind mein Lebenselixier. Die Arbeit in meinem Garten sorgt für Ausgleich und hat für mich schon fast etwas Meditatives.


Vor vielen Jahren schon habe ich mich auf die Reise und meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Ich habe mich verändert, bin gewachsen, älter und reifer geworden – wie auch meine Art und Weise zu arbeiten. In einem stetigen Prozess entwickle ich mich weiter und möchte nie stehen bleiben.


Wenn du meine Zeit buchst bekommst du Fotos mit Persönlichkeit – entstanden aus meiner Leidenschaft. 

Ich gebe von mir und zusammen mit deinen Liebsten und eurer gemeinsamen Geschichte entstehen einzigartige Bilder – das macht meinen Stil aus. Ich liebe es, andere Menschen mit dem was ich tue und erschaffe glücklich zu machen. Das erfüllt mich ganz und gar.


Wenn du ein Shooting bei mir buchst verspreche ich dir natürliche und authentische Bilder, so wie das Leben gerade spielt – mit viel Herzblut und Hingabe beobachtet.

Kontakt

Für Fragen oder einen Termin darfst du dich sehr gerne bei mir melden.

 

hallo@barbarapetry.com

 

Telefon 015110320634

Barbara Petry Fotografie
Kaiserberg 28
63773 Unterafferbach

 

www.barbarapetry.com

 

Telefonisch bin ich nicht immer erreichbar, da ich oft im Shooting bin – 

am besten du schreibst mir eine Mail, auf die ich in einer ruhigen Minute antworten kann.

 

Ich freue mich sehr von dir zu hören und dich und deine Familie

 vielleicht bald mit meiner Kamera begleiten zu dürfen! 

 

Bis bald, 

Barbara